Die Stahlton AG
Seit 1945 ist es unsere Mission, Strassen, Brücken und Stützverbauungen sicherer zu gestalten und mit hochwertigen Kerntragelementen auszurüsten. Während der Nutzungsphase erbringen wir mit gezielten Inspektions- und Überwachungstätigkeiten einen wichtigen Beitrag zum sicheren Betrieb der Infrastrukturbauwerke. Dabei setzen wir zunehmend digitale Lösungen und neue Standards ein. Abgerundet wird unsere Produkt- und Servicekompetenz durch gezielte Verstärkungskonzepte, welche die Bauwerke für die künftige Nutzung ertüchtigen und dadurch einen wichtigen Beitrag an die Nachhaltigkeit leisten.
Innovationsgeist, Qualitätsbewusstsein, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit sind heute wie damals unser Antrieb, uns laufend zu verbessern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und positive Persönlichkeit!
Was Sie erfüllt und begeistert in der täglichen Arbeitswelt
- Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
- Unterstützung im Offertwesen und in der Rechnungsstellung
- Diverse Korrespondenz mündlich und schriftlich in Deutsch und Französisch
- Unterstützung des Filialeiters, der Bauführer und Produktmanager in administrativen Aufgaben
- Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
Ihr Arbeitsort
Was Sie mitbringen für diese spannende Stelle
- Kaufmännischer Abschluss oder vergleichbar
- Einige Jahre Erfahrung in den oben genannten Bereichen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
- Abacus Kenntnisse von Vorteil
- Flexibilität auch filialübergreifende Ferienvertretungen zu übernehmen.
- Selbstständige Persönlichkeit mit starkem Qualitätsbewusstsein, technischem Flair, hohen Kommunikations- sowie Teamfähigkeiten.
- Dienstleistungsorientiert und proaktiv im Arbeitsalltag unterwegs. Fasziniert, Neues zu lernen und einen positiven Beitrag zur Firmenkultur zu leisten.
Eckdaten
Start Anstellung
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Tafers FR
Arbeitspensum
40 – 60 %
Industrie / Gewerbe
Bauwesen
Was Sie bei uns erwartet
Hohe Selbständigkeit im Arbeitsalltag, ein aufgestelltes und motiviertes Team und kurze Entscheidungswege. Es erwartet Sie ein Austausch auf Augenhöhe, ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebendigen Umfeld mit viel Elan und Freiraum sich zu entfalten. Dazu gibt es attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Entlöhnung, spannende Perspektiven und die Möglichkeit zur Förderung ihrer fachlichen Weiterbildung.
Möchten Sie gerne mehr erfahren?
Spricht Sie diese spannende Tätigkeit und neue Herausforderung an, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Suzana Sapina, Human Resources
hr@stahlton.ch