Schutz vor Steinschlag - Stahlton RAPID

Das Schutzsystem Stahlton Rapid ist ein leichter Schutzzaun bis max. 50 kJ. Er zeichnet sich durch seine leichte Konstruktion und seine einfache Montage aus und ist infolge seiner Einfachheit eine günstige Alternative zu andern Schutzmassnahmen in diesem Energiebereich. Der modulare Aufbau ermöglicht die Anpassung an verschiedene Randbedingungen und örtliche Gegebenheiten.

Das System Stahlton Rapid ist bei 50 kJ (Normstein 160 kg mit 90 km/h) sowohl auf Netz- als auch auf Pfostentreffer geprüft.

Der Hauptbestandteil des Zaunes ist das hochfeste Drahtgeflecht. Dieses kann in Kombination mit den Stabsystemen der Stahlton AG auch zur Direktsicherung von Böschungen und Felsvorsprüngen eingesetzt werden. Entsprechendes Zubehör wie Krallplatten ist ebenfalls verfügbar.

Sie benötigen mehr Informationen? Bitte folgen Sie dem untenstehenden Link.

Zu den Downloads